[TYPO3-german] Komplexe Menüstruktur - TS Frage

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Oct 23 15:19:23 CEST 2009

Hi!
Wenn man das Menu in ein COA verpackt, kann man abfragen ob es Submenüpunkte gibt:
Circa so:

temp.nav = COA
temp.nav {
   10 = COA
   10.if.isTrue.numRows {
     table = pages
     select.pidInList.data = TSFE:id
   }

   10 {
     # Hier kommt rein was passiert wenn es Unterpunkte gibt
     # 10 = HMENU usw....

   }

   20 = COA
   20.if.isFalse.numRows {
     table = pages
     select.pidInList.data = TSFE:id
   }

   20 {
     # Hier kommt rein was passiert wenn es KEINE Unterpunkte gibt
     # 10 = HMENU usw....
   }
}

LG Thomas