[TYPO3-german] TYPO3 4.3-beta2 , 4.2.10 und TINY

Marcus Schwemer schwemer at netzwerkberatung.de
Fri Oct 23 13:06:22 CEST 2009

Hallo Bernd,

Bernd Gaspers schrieb:

> da ich das bei TYPO3 4.3 beta und 4.2.10 habe, suche ich was in beiden
> Versionen gemeinsam geändert wurde.

Was funktioniert bei der 4.2.10 konkret nicht? Ich habe mehrere
Installation laufen, bei denen es funktioniert.

> Es ist bei allen TINY Versionen egal ob RTE oder MCE so.

Du meinst schon die tinyMCE-Extension "tinymce_rte", oder?

Das ist im Moment die aktuellest Version und wir versuchen ihn soweit
wie möglich auf dem aktuellen Stand zu halten.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. :-)

Viele Grüße,
Marcus

--
Marcus Schwemer Netzwerkberatung
IT-Consultant || TYPO3-Development || Webhosting
eMail: schwemer at netzwerkberatung.de
Internet: http://www.netzwerkberatung.de
Blog: http://blog.typo3worx.de