[TYPO3-german] [Announcement] Mailinglists: Now online again, under a new address!

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 21 22:09:54 CEST 2009

> Bspw. hab ich gestern in der cal-Gruppe alles gelesen, gerade eben
> wurden in der Übersicht 10 neue Nachrichten angezeigt. Wenn man dann auf
> die Gruppe geht reduziert sich das auf die tatsächliche 1 neue Nachricht...
>
> Thomas

so hatte ich es auch, aber wenn ich in GENAU diesem moment BEVOR ich die
Nachricht lese jetzt die gesammte Group als gelesen markiere dann war ab
dann diese Gruppe in Ordnung... (bei mir sind's jetzt nur noch 2 Gruppen
wo eben noch nichts neues gepostet wurde die falsch angezeigt werden)
René
Aber wie gesagt, ob das allgemeingültig ist weiß ich nicht...