[TYPO3-german] [Announcement] Mailinglists: Now online again, under a new address!

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Wed Oct 21 17:12:42 CEST 2009

Ralf,

> dürfte aber ein Thunderbird Problem sein (zumindes bei mir) wenn in der
> entsprechenden Group neue nachrichten sind und ich die Group als gelesen
> markiere, ab da ist es OK (aber erst wenn wirklich was neues drin ist)

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hatte alle Gruppen als
gelesen markiert, als ich die Server-Adresse angepasst habe.
Anschließend hatte ich ein paar tausend ungelesene Nachrichten (je nach
Gruppe), habe im TB wieder alles als gelesen markiert und trotzdem das
Problem.

Bspw. hab ich gestern in der cal-Gruppe alles gelesen, gerade eben
wurden in der Übersicht 10 neue Nachrichten angezeigt. Wenn man dann auf
die Gruppe geht reduziert sich das auf die tatsächliche 1 neue Nachricht...

Thomas