[TYPO3-german] 4.1.10 -> 4.2.9, Frage zum Wiki, Umstellung UTF8

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Wed Oct 21 15:47:47 CEST 2009

Hi Steffen,

das hab ich mir auch gesagt. Debian, Apache2, PHP5, MySQL5, alles schön
utf8, im Install Tool auch dann forceCharset und utf8 files = 1 aber
nicht die setDBInit Geschichte.

Datenbank hat collation utf8_general, aber die Tabellen liegen drin mit
latin1 :-7 kann mir vorstellen, dass mit setDBInit das nicht so wäre :)

viele Grüße,

Marcel