[TYPO3-german] Größe der DB wächst!

Michael typo3ml at schams.net
Tue Oct 20 12:34:50 CEST 2009

Andreas Becker wrote:

> index_searched installed und tt_news installed?

Hast du denn ein aehnliches Problem mit einer stetig wachsenden
Datenbank festgestellt (oder vielleicht sogar einen Loesungsvorschlag
dafuer), wenn jenes eindeutig auf index_searched + tt_news
zurueckzufuehren ist?

Jemand berichtete mir vor einiger Zeit genau von diesem Problem
(allerdings wuchsen die Cache tables in der DB dann auf mehrere GB
innerhalb einiger Tage) - und ein woechentliches TRUNCATE ist hier
sicherlich nicht die ideale Loesung :-)

Cheers
Michael