[TYPO3-german] WT Galerie

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Tue Oct 20 12:11:16 CEST 2009

Hallo Leute.

Nach langer Zeit habe ich endlich einmal die WT Galerie Extension upgedated.
Natürlich war die gleich mal futsch, aber dies habe ich eh erwartet, Template und Cc muss ja noch erst angepasst werden und bei der Version die ich vorher hatte, hat sich seither viel verändert.

Mein Problem ist nun, bei einer älteren Version hatte man die Möglichkeit (List Ansicht) nicht nur die Bild Breite oder Höhe anzugeben, sondern auch das Seitenverhältnis. Sprich habe die Bilder 70 x 70 px anzeigen lassen im Seitenverhältnis 1:1
Diese Funktion gibt es nicht mehr, zumindest habe ich keine entdecken können.

Besteht eine Möglichkeit die Funktion wieder nützen zu können?

Mit freundlichen Grüßen,
Christian