[TYPO3-german] Suche Kalender Erweiterung inkl. Formular Anmeldung

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Mon Oct 19 12:08:18 CEST 2009

Hi, ich suche momentan eine Kalendererweiterung, die mehrere Funktionen
in sich vereint. Ich benutze momentan "cal" und bin auch ziemlich
zufrieden damit. Jetzt gibt es aber die neue Anforderung, dass es auch
Termine für Workshows und andere Events geben soll, bei denen sich
sowohl FE-Benutzer als auch Gäste mittels Formular anmelden können sollen.

Ich habe nun schon den halben Vormittag nach entsprechenden
Erweiterungen für cal gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig
geworden. Gibt es gute Lösungen dafür? Schöne wäre das ganze als
Erweiterung für cal.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Schöne Grüße
Patric