[TYPO3-german] felogin über typoscript eingefügt speichert daten nicht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Oct 14 09:48:39 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:

> [...]

Hallo David

Hab keine der zwei installiert. Hab eigentlich nur Extensions wie sonst
überall auch. Perfectlightbox, directmail, powermail,
ods_ajaxmailsubscription etc.

Ich lösch mal alle extensions die ich niht wirklich brauche und guck
dann mal ob es an einer noch installierten ext liegt

Besten Dank

Gruss
Philipp