[TYPO3-german] (no subject)

Florian florian.oppermann at gmx.de
Tue Oct 13 09:13:57 CEST 2009

Guten Tag zusammen,

nach Stunden der Frustration  :bang:  wende ich mich an euch mit folgender Problematik.
In meinem Warenkorb werden mir zwar die drop down felder für Versand und Zahlungsart angezeigt, in diesen steht allerdings nichts drin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein template code fürs shipping und payment sieht folgendermaßen aus:

[TS]
###SHIPPING_SELECTOR### ###SHIPPING_IMAGE###
Versandkosten: <strong>###PRICE_SHIPPING_TAX###.- EUR</strong>

###PAYMENT_SELECTOR### ###PAYMENT_IMAGE###

Weiterhin ist dies mein TS Setup:

[TS]plugin.tt_products.payment >
plugin.tt_products.payment {
	radio=0
	TAXpercentage=19
	10.title = Rechnung
	20.title = Barzahlung
	30.title = Nachnahme
	plugin.tt_products.shipping {
		TAXpercentage=19
		10.title = Versand innerhalb Deutschland
		10.price = 4.50
		10.TAXincluded=1
		10.excludePayment=20, 30
		20.title = Selbstabholer
		20.price =
		20.TAXincluded=1
		20.excludePayment=10, 30
		30.title = Nachnahme innerhalb Deutschland
		30.price = 8.50
		30.TAXincluded=1
		30.excludePayment=10,20
	}
}[/TS]

Habe schon etliche Beispiele an Setup Codes und Templates zum payment und shipping ausprobiert und kann mir einfach nicht mehr erklären woran es liegen könnte. Da ich auch nicht soooo versiert in Typo3 bin weis ich auch nicht ob es irgendwo eine einstellung gibt die generell sagt "drop down felder will i net".
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe.
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser