[TYPO3-german] cal um Felder erweitern

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Oct 14 09:13:13 CEST 2009

geh ich recht in der Annahme, dass Du im Backend Termine editieren
möchtest?

Dann ist create_event.tmpl nicht Deine Baustelle, das wird nur zum FE-
Editing genutzt, oder ist es das, was Du möchtest?
Ich denke nicht, dass wenn Du mit Deiner Extensions cal erweitert
hast, du das als additional Field angeben musst.

Integration in Cal-Detail per TS als Beispiel.....

#Cal- Detailansicht
plugin.tx_cal_controller.view.event.event{
	tx_mein_feld=TEXT
	tx_mein_feld{
		current=1
		required=1
		noTrimWrap = |, <span id="cal_single">| mein Dingsbums</span>|
	}
}

Hoffe, dass das hilft

Christian