[TYPO3-german] cal um Felder erweitern

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Wed Oct 14 08:42:02 CEST 2009

Christian Platt schrieb:

> hab ich.

Fein :)

> Du musst einfach Deine Daten auch im Template der anzuzeigenden Seite
> mit einem Marker hinterlegen.
> z.B. im iphpcalender.tmple.
>
> Ergänzt Du also z.b. meinFeld, dann musst Du im Template
> ###meinFeld### als Marker setzen.

Also, ich habe in meinem Template (in diesem Fall create_event.tmpl) den
Marker entsprechend hinterlegt. Wobei ich mir nicht so sicher über den
Namen bin, da mein Feld, geschuldet des Einfügens über den Kickstarter
tx_Mein_Feld lautet. Dies ist im Template und im cal-Template habe ich

plugin.tx_cal_controller.rights.create.event.additionalFields = tx_Mein_Feld

plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_Mein_Feld = TEXT
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_Mein_Feld {
        fieldRequired = tx_Mein_Feld
        value = test
        wrap = <p> | </p>
        }
aufgenommen. Trotzdem tut sich mal so gar nichts...

--
-c