[TYPO3-german] felogin über typoscript eingefügt speichert daten nicht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Oct 14 08:55:43 CEST 2009

Lutz Rothe schrieb:
> Hallo Philipp,
> das Problem hatte ich auch, tritt aber nur bei alten Browsern auf
> (IE<=7, T-Online etc.) Bei neuen Browsern wie Firefox 3 oder IE 8 sollte
> es gehen.
> Ich habe dazu eine Lösung. Schaue mal hier:
>
> Re: [TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung
>
> oder direkt hier meine Lösung.
> (s.
>

> LG Lutz

Hallo Lutz

Bei mir funktionierts auch mit FF3 nicht.
Das heisst, erst nachdem ich die Cookies gelöscht habe!
Habs noch auf dem laptop probiert - dort musste ich auch die Cookies
löschen. Strange. Hoffe jetzt nicht das jeder die Cookies löschen muss
der in den Login will :-(

Werde das mit der CookieDomain mal ausprobieren!

Gruss
philipp