[TYPO3-german] felogin über typoscript eingefügt speichert daten nicht

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Oct 13 20:56:21 CEST 2009

Hallo Philipp,
das Problem hatte ich auch, tritt aber nur bei alten Browsern auf
(IE<=7, T-Online etc.) Bei neuen Browsern wie Firefox 3 oder IE 8 sollte
es gehen.
Ich habe dazu eine Lösung. Schaue mal hier:

Re: [TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

oder direkt hier meine Lösung.
(s.

LG Lutz