[TYPO3-german] zeilenumbruch - vielleicht mit lynx?

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Tue Oct 13 23:15:01 CEST 2009

Hormoz schrieb:
> Hallo,

> Unter Fedora funktioniert das bei mir auch Problemlos. Treten diese
> Probleme auch mit dem Browser "lynx" auf? Falls nicht, dann liegt es
> vielleicht an einer Einstellung von KDE/Gnome...
>
> Grüße
> Hormoz

sorry, Missverstaendnis,
meine Arbeitsstation läuft unter WIN2K, super seit Jahren, DSL 16.000 mit Fritzbox,
die Typo3 Server alle unter Suse 11.1, Typo3 4.2.8 und Quixplorer 1.7.0,
und es geht alles sehr schnell und komfortabel

bis auf den htmlArea RTE 1.7.11 habe ich keinerlei Probleme
also kein Gnome oder KDE, alles Windows uralt und geht
--
Gert Redlich