[TYPO3-german] TYPO3 EXT: pdf_generator2

Gjelal Nikqi gnikqi at generic-systems.de
Mon Oct 12 16:49:53 CEST 2009

Hallo,

kämpfe eine ganze weile mit der Extention pdf_generator2 rum. hatte auch
diverseste fehler die ich schon beheben konnte aber es sind immer wieder
folgeerscheinungen aufgetretet so das ich jetzt erstmal alles wieder
gelöscht habe.

Wenn ich mich so umhöre soll es ja recht einfach sein deswegen denke ich das
ich etwas grundlegend falsch gemacht hab . hier meine frage:

welche voraussetzungen brauch ich um es zu benutzen. Welche technolgien
spielen da eine rolle ? z.b. TS = klar , .htacces = keine ahnung,
softwearepaket für linux = keine ahnung.

wie geht man da am besten vor ?