[TYPO3-german] Kickstarter, Unterkategorie abhängig von Hauptkategorie

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Mon Oct 12 10:31:15 CEST 2009

Hallo,
ich bin gerade dabei meine erste Extension fertig zu stellen, allerdings
gibt es eine Sache die ich bisher noch nicht alleine lösen konnte, auch
nicht mit hilfe von Google :)

Und zwar kann ich im Backend einen "Kunden" adden, es soll nun so sein,
dass wenn ich bei Kategorie "Sport" auswähle, dass dann darunter eine
Box mit allen "Unterkategorien" aus Sport aufgeführt werden und man dort
die Unterkategorie auswählen kann.

Die Hauptkategorien werden bei mir mit ID und Titel angegeben und die
Unterkategorien mit ID,Titel und Hauptkategorie.

Ich hoffe mir kann einer helfen :) Danke