[TYPO3-german] wt_directory

Joe Berger joeberger at gmx.de
Wed Oct 7 23:25:47 CEST 2009

Hallo,

für die Erklärung und Behebung eines merkwürdiges Phänomens wäre ich
für jeden Tipp dankbar.

Unter TYPO3 4.3beta1 nutze ich wt_directory in der Version 1.3.20 und
t3mootools 1.3.0. Das dort verwendete Javascript zum Erstellen der
Ergebnisliste funktioniert nur wenn ich im Backend eingeloggt bin. Bis zur
Version 1.3.10. trat dieses Problem nicht auf.

Als einzige Fehlermeldung neben vielen Warnungen gibt Firebug sowohl im
eingeloggten als auch im nicht eingeloggten Zustand aus:

String contains an invalid character" code: "5
[Break on this error]
eval(function(p,a,c,k,e,d){e=function(c)...r|returnValue|toLeft'.split('|'),
0,{}))\nmootools.js (Zeile 2)

Gruß und Dank fürs Lesen und Mitdenken
Joe

PS: Mit TYPO3 4.2.9 habe ich dasselbe Problem.