[TYPO3-german] Calender Extension zusätzliche Spalte

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Wed Oct 7 18:04:45 CEST 2009

Hallo Kevin,

> Bei der Calender Extension möchte ich gerne eine zweite Spalte in der täglichen Ansicht generieren.
> Hintergrund: User sollen zwei verschiedene Zimmer belegen können.

Nur zur Sicherheit: Du meinst "cal", richtig?

Und wie genau willst Du es realisieren? Sollen das separate Kalender pro
Raum werden? Per "Location"-Feld (m.W. derzeit nicht filterbar)? Per
Kategorie?

Davon hängt dann ab, wie man dann im Detail weiter vorgehen kann;
vielleicht bist Du ja auch mit einer speziellen ext für "Reservierungen"
auch besser bedient...

Thomas