[TYPO3-german] Nach Upgrade kein Login im Install Tool möglich

Frederik freak.fred at gmail.com
Wed Oct 7 17:58:52 CEST 2009

Hallo!

Ich bin dabei meine Testinstallation von Version 4.2.1 auf die aktuelle
4.2.9 zu aktualisieren.

Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht und danach die aktuellen
source-Dateien überspielt. Nun habe ich direkt typo3/install/ aufgerufen.

Ich kann mich jedoch im Install-Tool nicht einloggen. Ich habe das
richtige Passwort eingegeben - die md5 Hashes vom Install Tool und
localconf.php stimmen überein - trotzdem findet kein Login statt, ich
bekomme immer nur den Passwort-Prompt zu sehen.

Auch ein wiederholtes löschen aller typo3conf/temp_CACHED_*.php und der
Cookies bringen keine Besserung.
Ich nutze Firefox.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank & Grüße,