[TYPO3-german] tsobj-tags werden im RTE nicht erkannt

Dirk Gabler dirk.gabler at kambrium.net
Wed Oct 7 03:00:35 CEST 2009

Hallo,

ich habe die *rvt_tsobjtags-Extension installiert um im RTE direkt
Typoscript-Objekte zu referenzieren.
Die Tags werden jedoch nicht als solche erkannt sondern in reinen Text
umgewandelt.
Die Einstellung
*RTE.default.proc.entryHTMLparser_db.keepNonMatchedTags = protect
habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg.

Ich nutze die Version 4.2.9 und habe die Standardinstallation (dummy+src)
nicht geändert.

Ist die Verwendung der Extension noch der richtige Weg um Typoscript-Objekte
zu nutzen oder gibt es inzwischen eine andere/bessere Variante.

Hat jemand eine Idee, warum das Tag nicht korrekt interpretiert wird ?

Vielen Dank vorab,
Dirk