[TYPO3-german] Kann keine Contentelemente mehr anlegen

Henrik henrik.jahn at me.com
Tue Oct 6 15:18:05 CEST 2009

Hallo Alexander,

> Wir haben vor ein paar Tagen unser Typo3 umziehen lassen. Alles 1 zu 1 Kopiert.

wie genau bist Du vorgegangen? Hast Du einen t3d-Export gemacht oder
die DB geklont und die Verzeichnisse per FTP kopiert?
Ersteres würde ich empfehlen; auch mal einen Vergleichstest mit 4.2.6.
Mit TV habe ich keine Erfahrung, aber ähnliche Phänomene bei komplexen
TYPO3-Upgrades mit mehreren Versionssprüngen erlebt.

--
Thanks for reading,
Henrik