[TYPO3-german] FE-Cache löschen und anschließend komplett neu aufbauen?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue Oct 6 12:15:13 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich würde gerne beim Wechsel des Servers die typo3temp Daten nicht auf
die neue Maschine migrieren (ist vermutlich viel altes Zeugs dabei).
Zusätzlich möchte ich die cache_* Tabellen leeren.

Damit der neue Server nicht bei Umschaltung der Domain nicht gleich in
die Knie geht würde ich gerne die files in typo3temp und die Records in
cache_* automatisiert anlegen lassen (in der Nacht vor dem
Produktivschaltung).

Wie würdet Ihr das machen? Habt Ihr einen Crawler der einfach zu
bedienen ist (z.B. via shell)?

Lieben Gruß
Daniela Waranie