[TYPO3-german] DEV3 - Typoscript in der Datenbank bearbeiten

Alexander Walther Alexander.Walther at bpanet.de
Mon Oct 5 13:13:42 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende unter Aptana das DEV3 Plugin installiert und wollte das Typoscript direkt über die Datenbank im Editor bearbeiten, allerdings habe ich damit ein paar Probleme.

Ich bekomme zwar die verschieden Templates die ich im TYPO3 habe angezeigt, wenn ich dann aber auf "Edit config" klicke passiert nichts. Muss ich in dem Projekt was ich bei der Datenbankverbindung angeben muss noch etwas anlegen oder habe ich irgend etwas übersehen.

Grüße
Alex