[TYPO3-german] Sprachwechsler Probleme

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Oct 5 10:41:24 CEST 2009

Also ich habe jetzt auch mal das "(0-1) weggemacht, ändert nichts. was
aber interessant ist, dass wenn ich die Seitenübersetzung entferne, geht
auch, so wie es soll, das Sprachwechsel Menü weg. Was mir auch gerade
eben noch aufgefallen ist, bin ich im englischen, ändert er das
Sprachwechsel Menü nicht auf Deutsch, sondern es bleibt English stehen.
Sehr komisch, da es ja bei meiner anderen Seite (gleiche Typo3
instalation tadel los funktioniert)