[TYPO3-german] Frage zu Multitree-Site in deutsch, englisch und chinesisch

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Oct 1 07:36:24 CEST 2009

Hallo Liste!

Ich bin gerade dabei die Umsetzung einer TYPO3-Seite in drei Sprachen
- deutsch, englisch und chinesisch - zu planen. Da die Inhalte leicht
variieren, soll die Seite als Multitree-Konzept umgesetzt werden.

Sehe ich das richtig, dass ich den entsprechenden Seitenbaum für die
chinesische Sprache dann auch gleich mit den chinesischen
Schriftzeichen umsetze? Mache ich bei der deutschen und englischen
Version ja im Prinzip auch. UTF-8 ist natürlich eingerichtet.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com