[TYPO3-german] Typo3 Backend-Login im Content-Element anzeigen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Fri May 29 13:27:58 CEST 2009

Hallo,
weiss jemand, wie ich das Typo3 Backend-Login im Main-Content-Bereich
anzeigen kann?
Ich hatte vor, dies über das Einfügen eines HTML-Elementes und
Javascript zu tun. Leider funktioniert dies nicht.

<head></head>
	<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="http://dsmalaga.com/typo3/sysext/t3skin/stylesheets/stylesheet_post.css"
/>
	<script type="text/javascript" charset="ISO-8859-1"
src="http://dsmalaga.com/typo3/"></script>

Einen direkten Verweis möchte ich nicht, da man so die Loginseite als
Vollbild dargestellt bekommt. Ich möchte diese aber nur innerhalb eines
  Content-Elementes darstellen.

Danke schon mal vorab für eine Idee.

Viele grüße,
Andrea