[TYPO3-german] Tip a friend auf jeder Seite einbinden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri May 29 13:14:42 CEST 2009

Hey,
ich stehe gerade mal wieder voll auf dem Schlauch. Ich versuche auf
meiner Seite eine Marke namen EMAIl durch den link zu meinem
Tip-A-Friend Plugin zu ersetzten. Nur irgendwie will das momentan gar
nicht. Ich habe eine Vorlage dafür die auf TemplaVoila ausgelegt ist und
wie folgt aussieht

lib.tipafriend = USER
lib.tipafriend {
    userFunc = tx_tipafriendplus_pi1 ->main
    typolink.target = _self
    templateFile =
    typolink.parameter =
    htmlMail =
    typolink.ATagParams
}

Dies würde ich gerne so umbauen, dass es einen link auf dem Text "Diese
Seite als Mail versenden) gibt, der auf das TipAFriend Formular
verlinkt. Aber ich komme da irgendwie nicht zu rande, kann mir da jemand
nen kleinen Denkanstoß geben

Grüße

Yves