[TYPO3-german] media center und licensed JW player

Manuela Freisem m.freisem at sitehoppers.com
Fri May 29 12:42:45 CEST 2009

Hallo,
da ich im internet nichts gefunden habe was mein problem lösen konnte,
melde ich mich hir.
Ich habe ein lizenziertes jw-player und adtonomy plugin erworben. Diese
beide sachen möchte ich gerne über media-center instalieren und zum
laufen birngen.

die seite läuft unter
typo3 v. 4.2.1
media center 1.0.2
erworbene player: player-licensed-viral vom April 2009
erworbene plugin: adtonomy

Problem 1:
wenn ich auf dem server bestehendes player mit meinem erworbenem player
austausche, bekomme ich fehler meldung im player im frontend.
Wo und was muss ich ändern um mein erworbenes player nutzten zu können?

Problem 2:
ist bei der playlist. Ein kurzes flv soll vor dem jedem film abgespielt
werden, wird aber, nur am anfang von dem alle erstem beitrag aus der
playlist gespielt. Ein anderes flv soll am ende jedes filmes gespielt
werden, wird aber nur am ende des letztes filmes aus dem playlist
gespielt...
Ich vermute, dass es an lizenziert/nicht lizenziertem jw-player liegt -
weiss es aber nicht genauo.

Mit Dank vorab,
Manuela