[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue May 26 10:11:44 CEST 2009

Michael Meurer schrieb:
> Danke für eure Antworten.

> Das  habe ich gerade schon mal von dir gelesen, Mathias. ;-) In einem
> Eintrag von Ende April...
> Das ICE-Pack habe ich schon mal angestestet, kam mir im BE aber (im
> Vergleich zum "normalen" Arbeiten) langsamer vor.

Ja, das stimmte.
Ich hab dann in der DB n Index gesetzt und schon gings flotter.

Weiß aber nicht, ob Joey das gepatched hat oder ob wir das nur bei dem
einen Kunden gemacht haben.

Was mich aber immer wieder interessiert:
Ich habe bis jetzt keine Anwendung gesehen, wo man die üblichen
anforderungen (2 spalter hier, 3 spalter da) nicht semantisch korrekter
mit ner Sitemap hätte erschlagen können.

cheers
Mathias
--
TYPO3 certified intregator