[TYPO3-german] phpmyadmin Export von angelegter Tabelle?

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Mon May 25 16:44:55 CEST 2009

Jochen Graf schrieb:
> nach dem Exportieren bekam ich allerdings wieder alles Felder angezeigt,
> das später per Hand ändern? puh bei 300 Martikelnummern wird das zu mühsam.
>
> Werde es weiter probieren, evtl. geht es über einen SQL Befehl.

Wie ich schon schrieb...
=================================
SELECT uid,email,tx_abfeuserextend_matrikelnummer FROM fe_users WHERE
deleted = 0 AND hidden = 0
Kopier das zwischen den === und schreibe NUR das in das Feld "SQL Befehl(e).

Kurze Zwischenfrage... kannst du SQL?
Nicht wertend gemeint, dann weiß ich nur, wie ich mit dir reden kann/muss :)

und sonst ruf halt kurz an, bin eh noch was da +49 (0)211 416 889 20

cheers
mathias

--
TYPO3 certified intregator