[TYPO3-german] phpmyadmin Export von angelegter Tabelle?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon May 25 16:41:29 CEST 2009

Mathias Schreiber [wmdb >] schrieb:

> Kann man das in dem Ding feiner granulieren?
> Streng genommen ist das ja auch nur ein SELECT, der da läuft.

> Dann bekäme er doch aber alle Felder (zugegeben, das könnte man später
> zu fuß rausschmeissen).

Hallo,

danke für eure Tipps,

siehe anhang

http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/phpmyadmin.JPG

nach dem Exportieren bekam ich allerdings wieder alles Felder angezeigt,
das später per Hand ändern? puh bei 300 Martikelnummern wird das zu mühsam.

Werde es weiter probieren, evtl. geht es über einen SQL Befehl.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224