[TYPO3-german] Teaser bei tt_news Listen ansicht

news.netfielders.de manfred.mirsch at netfielders.de
Fri May 22 16:29:27 CEST 2009

Salut,
soweit ich weiss geht dass nur über eine eigene Extension, welche das
Verhalten bei der Anzeige des Teasers überschreibt.

Ich habe so was mal gemacht, weil ich das Problem hatte, dass im Teaser
auch HTML-Formatierungen abgeschnitten werden, so dass im schlimmsten
Fall der gesamte Rest der Webseite in bold ausgegeben wurde.

Bei Interesse könnte ich mal den Code der Extension posten,.

Gruss,
MAnfred