[TYPO3-german] ImageMagick lässt sich nicht aktivieren im Installtool

Marc Tichy marc.tichy at web.de
Tue May 19 23:43:11 CEST 2009

Hallo David,

ich habe geschrieben, dass der EIntrag in der localconf.php korrekt auf
'1' ist aber in der Weboberfläche im Installtool immer mit '0' angezeigt
wird. Ebenso in allen Funktionen dann auf '0' steht - entgegen der
letzten und auch einzigen EIntragung in der localconf.php

core-hacking ist nicht sinnvoll. Das sehe ich auch so. Aber bis ich
nicht verstanden habe, warum die globale Variable für den IM nicht wie
in der localconf enthalten auf '1' gesetzt wird,muss ich damit leben.

Grüße,

Marc