[TYPO3-german] image effekte funktionieren nicht

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Sun May 17 12:39:15 CEST 2009

Hi!
Wir haben das Problem jetzt gemeinsam mit dem Provider identifiziert:

Der Provider hat derzeit IM Version 6.2.xxx installiert.
Dazu gibt es folgenden Eintrag im typo3 Bugtracker: http://bugs.typo3.org/view.php?id=6106

Anscheinend gibt ist mit dieser Version von IM ein Kompatibilitätsproblem.
Also entweder ein Up- oder ein Downgrade von IM schaffen hier Abhilfe.

Danke auf jeden Fall für alle Hinweise und schönes Wochenende,
Thomas