[TYPO3-german] Mail Textausgabe formatieren?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu May 14 09:12:04 CEST 2009

Hallo,

ich habe meine Anpassungen der Extension "sr_feuser_register"
abgeschlossen, nun möchte ich gerne die Ausgabe der MAIL "keine html
Ausgabe" formatieren.
Die Bestätigungsmail sieht nun so aus.

LINK
http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/bestaetigungsmail.jpg

Durch einen < /br> wollte ich einen Zeilenumbruch erzeugen, leider
klappt das nicht.
Die Mail sollte folgende Ausgabe haben.

Sehr geehrte(r) Jochen Graf,

Um ihre Anmeldung zur Zwischenklausur der Vorlesung Lehr-/Lernmedien abzuschließen, klicken Sie bitte den folgenden Link an:

###LINK##

(Klicken Sie auf den Link oder kopieren Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers.)

Ohne die Bestätigung des Empfangs dieser E-Mail durch Anklicken des Links sind Sie nicht zur Klausur angemeldet und können diese nicht mitschreiben!
Sollte der Link nicht funktionieren, schreiben Sie eine  E-Mail an mich ###MAIL##.

Mit besten Grueßen

Christoph Mengelkamp"

Zur Zeit Dokumetiere ich diese Schritte, auf der Seite

www.typotest2.uni-landau.de

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224