[TYPO3-german] RSS-Feeds für jede News Kategorie einen Feed

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri May 15 15:06:24 CEST 2009

Hey,
ich bin es schon wieder, nachdem mir gerade eben so gut und schnell
geholfen wurde, dachte ich ich versuche es gleich nochmal, habe nämlich
im Netz bisher nichts passendes gefunden.
Mein Problem ich habe mehrere News Kategorieen die ich mit der Extension
tt_news anspreche und verwalte. Jetzt erstelle ich über diese Extension
einen RSS-Feed. Dieser klappt jetzt auch super. Jetzt will ich nur nicht
nur einen Feed haben sondern im Prinzip für jede News-Kategorie einen
eigenen den man auf einer Sammelseite auswählen kann. (So wie bei
Spiegel Online http://www.spiegel.de/dienste/0,1518,271804,00.html).
Ich habe schon versucht das ganze wie folgt zu lösen
www.doamin.de/index.php?type=100&tx_ttnews[cat]=x wobei x für die
Kategorie steht, hat aber leider nicht geklappt (zudem nutzt eich
RealUrl undich deswegen von dieser Methode ganz schnell wieder absehen
wollte.
Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde bzw mir einen Denkanstoß
geben könnte

Grüße

Yves