[TYPO3-german] Windows Server

Manfred Rutschmann . revier.de manfred.rutschmann at revier.de
Thu May 14 18:13:08 CEST 2009

Hallo Liste,

wegen einigen Problemen sollte ich folgende Fragen beantwortet haben,
kurzes ja/nein reicht vollkommen aus. Leider habe ich mit Windows keine
erfahrungen, deshalb hoffe ich in einem aktuellen Fall auf Eure
Antworten...

Backend Anmeldung:

Funktioniert die Backend Anwendung von TYPO3 auch, ohn die
t3lib_userauth.php patchen zu müssen?

Kann powermail auf einem Windows Server html mails verschicken?

Kann man auf einem Windows Server aus dem Install tool html mails
versenden?

Funktioniert "Captcha" auf einem Windows Server?

Wäre Euch echt dankbar wenn ich kurzfristig da Anworten bekommen könnte...

Besten Dank und viele Grüße
Manne