[TYPO3-german] Nachfolger für dir_listing?

Thomas Waggershauser waggershauser at airware.de
Wed May 13 20:15:57 CEST 2009

Hallo Andreas,

in welches Verzeichnis ein User wechseln kann, kannst du ja einfach
über die Rechte festlegen. Einfach bei dem über den Homes liegenden
Verzeichnis alle Rechte deaktivieren und niemand kommt dort hin. Wenn
die Mitarbeiter Zugriff haben sollen, einfach der entsprechenden
Gruppe die gewünschten Rechte einräumen..

Liebe Grüße,

Thomas