[TYPO3-german] Re: Startseite ohne Dateinamen aus dem Menü aufrufen

ChrisK chris_kross at web.de
Thu May 7 08:45:29 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:
> [...]

Danke erstmal für die Ansetze.
Ich verstehe auch nicht, weshalb ich es unbedingt umsetzen muss :-)
RealURL verwende ich ja bereits mit zwei unterschiedlichen Domains
(Multidomain - On Tree) aber da gibts noch andere Probleme...

Es wird eben gewünscht das der Menüpunkt zur Startseite kein
"index.html" am Ende führt.
Ob da jetzt domain.de/ oder domain.de steht ist völlig egal.