[TYPO3-german] Extensionsuche Plazierung/Toplist

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Wed May 6 09:49:38 CEST 2009

Hallo David,

danke für deine Antworten.

Die "regulären Ratings" hatte ich schon durch, soweit diese eine Doku haben.
Darin konnte ich keine finden, das die gesuchte Funktionalität hat.

Entweder bin ich mittlerweile zu verpeilt darauf, das ich zu wenige
Infos geschrieben habe.
Oder das Ergebnis, welches wir haben möchten, ist in der Praxis zu
selten gefragt.

Kurzes Szenario (für eine Kampfsportschule)
Schüler A bekommt für:
Turnier/Kampf: x Punkte - Turnier/Bewegungsform: y Punkte - Anwesenheit
Training: a Punkte - Bereitschaft selber andere zu trainieren: b Punkte
Die vergebenen Punkte werden im BE eingegeben, sollten in der Ext
addiert werden und im FE soll die Positionierung ausgegeben werden.

Nachdem ich deine Liste durchgesehen habe, habe ich noch das
t3f_rating_tool gefunden. Hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Die sieht sehr vielversprechend aus.

Bin aber weiterhin für Tips/Praxiserfahrungen offen.

Gruß
Michael