[TYPO3-german] Parameter |bergeben

Daniel Klopfer dklopfer at jobox.de
Wed May 6 08:21:48 CEST 2009

Hallo und guten Morgen an Alle,

> Auch dazu muß er aber den Parameter haben, den er da übergeben will. Und
> daran scheitert es ja, nicht am shell-Aufruf. Jedenfalls momentan.

Das funktioniert inzwischen. Da ich  miit dem Link ja praktisch auf dieselbe
Seite verweise (nur zusätzlich mit besagtem Parameter...), hat er die "alte"
Seite aus dem Cache angezeigt. ==> Cache ausgeschaltet und gut is....Es
könnte so einfach sein!

@Bernd: Das Leerzeichen vor dem Parameter ist nicht nötig,

Mein Ziel ist (vorerst) erreicht, ich danke allen, die Beitrag dazu
geleistet haben.
Die näxten Fragen kommen garantiert!

In den letzten Tagen viel gelernt habend....
Gruß

Daniel