[TYPO3-german] Parameter |bergeben

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue May 5 19:13:27 CEST 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Martin Schoenbeck
Datum:       05.05.2009 19:03:
> Hallo Peter,

> Auch dazu muß er aber den Parameter haben, den er da übergeben will. Und
> daran scheitert es ja, nicht am shell-Aufruf. Jedenfalls momentan.

> Kaum macht man's richtig, schon klappts. In der Tat. Deshalb fragt er ja
> hier, wie man's richtig macht.
>
> Gruß Martin

Ich glaube nicht, dass es mit Parametern von TYPO3 zu tun hat, da
1) TYPO3 KEINE Paremeter abschneidet
2) alle Parameter entweder in $_POST oder $_GET vorhanden sind, wenn
keine realurl falsch installiert
3) ein Systemaufruf mit ?p=blub mir sehr zweifelhaft erscheint
4) ein http://localhost/cgi-bin/?p=blub mehr Sinn macht
5) u.s.w.

Peter.

--