[TYPO3-german] Menügenerierung Wrapping Problem

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Mon Jun 22 11:18:55 CEST 2009

Marco Behnke schrieb:

> ok, mit entryLevel bin ich leider nicht zum Ziel gekommen, jedoch mit
> der Kombination
>
> temp.menu_1 = HMENU
> temp.menu_1 {
>  entryLevel = 1
>  special = list
>  special.value = 5
> }

hm, komishc, aber wenn du zufrieden bist ists ja gut

> so kann ich jetzt für jedes Menü sagen, was dargestellt werden soll. Nun
> habe ich jedoch das Subpart Replacement Problem. Muss ich jetzt für
> jedes Menü einen eigenen Marker hinterlegen, oder kann ich beim replacen
> auch konkatenieren?
>
> [PSEUDOCODE]
> temp.body = TEMPLATE
> temp.body {
>  subparts {
>    west < concat(temp.menu_1, temp.menu_2)
>
>  }
> }
> [/PSEUDOCODE]

weiß ich nicht, kenn leider nur TV

> ja, das ist wahr. Allerdings lässt sich ein div/span konstrukt
> Browserübergreifend unproblematischer handeln als ein ein ul/li Konstrukt.

naja, hauptsache es funzt ;-)

Grüße, Nils

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte