[TYPO3-german] Menügenerierung Wrapping Problem

Marco Behnke marco at behnke.biz
Mon Jun 22 11:31:51 CEST 2009

Nils Hodyas schrieb:

> hm, komishc, aber wenn du zufrieden bist ists ja gut

Ich kann zwar mit dem entryLevel den Startpunkt verschieben, aber leider
zeigt er dann alle Menüs ab dort an. Und wenn ich mit maxItems versuche
einzuschränken, wie viele Menüs er anzeigen soll, dann zählt er nicht
die Obermenüpunkte, sondern alle Obermüs und Untermenüpunkte ab.

So (siehe oben) erreiche ich genau das, was ich will (abgesehen davon,
dass ich immer noch nicht verstehe, warum ich das Wrapping mit TS nicht
innerhalb einer Menüdefinition so machen kann, dass es so wird, wie ich
möchte ;-))