[TYPO3-german] Probleme mit dem Usermanager nach Update

Marco Behnke marco at behnke.biz
Wed Jun 10 10:38:25 CEST 2009

Hallo!

Ich verzweifel. Jetzt habe ich die letzten Tage geschaut und geschaut
und finde keine Lösung, warum das Upgrade in die Hose ging. Ich habe
noch einmal alles zurückgestellt und alles noch mal gemacht (nach
Anleitung) und lande in dem Fehlerzustand, dass ich keine Benutzer
editieren und anlegen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Marco