[TYPO3-german] Re: T3Blog-Extension, Zusammenfassung mehrerer Blogs/Nachrichtenkanäle

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Fri Jun 5 23:06:23 CEST 2009

Hi Namensvetter!
(sogar richrig geschrieben)

hast du schon mal daran gedacht einfach normale Text Content Elemente zu
nehmen und auf der Startseite einfach eine Liste mit den neuen Datensätzen
anzuzeigen. Das geht auch als Übersicht der Text Elemente aller Seiten.

Da du Einsteiger bist: Hast du dir schon die Einführung (insb. Modern
Template Building angeschaut?)

Wenn du willst, schau dir doch mal meine Vereinsseite an:
http://sc-hardtberg.de
ist gerade fertig geworden :)

Grüße aus Bonn
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)