[TYPO3-german] Typo3 4.2.6 BE Gruppensortierung

elno at gmx.ch elno at gmx.ch
Fri Jun 5 13:41:57 CEST 2009

Hi Liste...

Ich hätte (wie alle..) mal ne frage.
Mir ist aufgefallen das bei meiner Typo3 installation 4.2.6 etwas fehlt.
Ich konnte sonst unter "Benutzer Administrator"  "Group And Compare Users"
eine Gruppe wählen z.b: "Main User Group".
Dann auf speichern gedrückt und schwupps wurde die den Usern zugeordnete
BE-Gruppe angezeigt.

Diese Funktion geht nicht mehr  !!! :-(  bez ich schaffe es nicht mehr
das hinzubekommen.

Die ausgewählte Gruppe wird nicht gespeichert und somit auch nichts
weiteres angezeigt.
hat noch jemad diese Problem, oder weiß abhilfe ?

Danke

Elmar
--
GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a