[TYPO3-german] aktuelle rggooglemap

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Jun 5 14:43:57 CEST 2009

Georg Ringer schrieb:
> Hi,
>
> nein das is dann wohl der autoloader von 4.3, der da rein funkt, weil
> sein sollte das nicht. du kannst aber einfach eine dummy klasse da
> erstellen, verwenden tu ich die nicht (die ist teil der hilfe...)
>
> georg
Hi OK,
das hilft natürlich weiter ;) Es ist wohl wirklich der autoloader...

Allerdings sind mit dabei noch ein anderes Problem von 4.3
untergekommen, sodass ich das ganze nicht abschließend testen kann...
Auf jeden fall musste ich bisher folgende Dateien/Klassen zur Verfügung
stellen:
class.tx_rggm_fe.php
res/class.tx_rggooglemap_tcemainprocdm.php
res/class.tx_rggm_treeview.php

Ich werde weitere "Klassen" die fälschlicher weise benötigt geglaubt
werden berichten, dass du das für den Release aufarbeiten kannst...

liebe Grüße

Steffen