[TYPO3-german] rgaccordion + mootools 1.3

Joe Berger joeberger at gmx.de
Fri Jun 5 10:55:30 CEST 2009

Hallo Tonke Franziska,

vielen Dank für deine Mail. Ich weiß, dass die Verweise veraltert sind,
allerdings ist mir nicht klar, woran ich erkennen kann, wie sie nun richtig
heißen müssen. Außerdem fürchte ich, dass Christian Recht hat, wenn er
vermutet, dass rgaccordion1.js mit t3mootols 1.3 nicht mehr funktionieren
wird.

Ich hoffte mit meiner Frage auf jemanden zu stoßen, der sich - im Gegensatz
zu mir - mit Javascript auskennt und die Anpassungen schon vorgenommen hat.
:-)
Ansonsten muss ich halt wirklich ein Downgrade machen.

Viele Grüße
Joe

> Hallo Joe,
>
> die Angaben im Manual sind wohl veraltet. Wenn Du dir die Files in der
> Extension anssiehst, erkennst Du, wie die Dateien richtig heißen.
>
> Hier:
> page.includeCSS.file57 = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.css
> page.includeJS.file51  = EXT:t3mootools/res/mootools_v1.2.1.js
> page.includeJS.file52  = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.js
>
> Gruß
> Tonke Franziska Koch

fileadmin/templates/rgaccordion/rgaccordion1.css

Veränderungen